Kinesiologie Kinder - Körner-Naturheilpraxis

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kinesiologie Kinder

Kinesiologie 3 in1 Concepts®


Kinderkurs                              
nach den Methoden von One Brain® Three In One Concepts®
und Lernen macht wieder Spaß
Als Kinder waren wir alle wahre
„Lernmaschinen".
Wir lernten alles, was interessant war,
leicht und mit Spaß!
Leider ist uns diese Begeisterung mit der Zeit abhanden gekommen.
Begeisterung, Vertrauen, Lebendigkeit und vieles mehr
wollen wir in diesem Kurs erleben, lehren, lernen!
Wir sind von Natur aus einzigartig, jeder von uns!
Unsere einzigartige Individualität hat keine Grenzen,
außer wir setzen uns diese selbst!
Dieser Kurs ist für ALLE,
die an scheinbare Grenzen stoßen:
DEUTSCH, LESEN, RECHNEN, ZEICHNEN, TURNEN, LEHRER, ELTERN, SCHULKOLEGEN, EHRGEIT, ANGST, GESCHWISTER, SELBSTSICHERHEIT, VERTRAUEN, AUTORITÄT
Der Kurs besteht aus vier Einheiten.
Das Ziel ist, dass wir lernen, womit und wie wir uns selbst helfen können,
wenn es um die Schule, das Lernen, das Leben geht.
1. Einheit "Wie fühle ich mich, wenn es um das Thema `Lernen´ geht? " Wir lernen uns selbst und unsere Gefühle besser kennen und erreichen dadurch die Fähigkeit , unsere Gefühle kühn zu dirigieren, anstatt uns damit nicht gehört und ungeliebt zu fühlen.

2. Einheit "Wann hat mein `komisches Gefühl ´beim Lernen begonnen?" Wir finden Methoden, "LERNFESSELN, LERNBEGRENZUNGEN", die wir uns gemacht haben, zu lösen. Ausreden wie "Ich bin halt so!" oder "Ich kann das nicht!" verschwinden von selbst

3. Einheit "Warum sehe ich manche Worte nicht? Warum mache ich am Anfang weniger Fehler?" Wir lernen, unser Gehirn als "ein Gehirn" funktionieren zu lassen! Lesen, Schreiben und Rechnen alles geht mühelos! Wir verwenden Farben, das Unendlichkeitszeichen und vieles mehr.

4.Einheit "SELBSTZWEIFEL ERSCHAFFEN SELBSTVERLEUGNUNGEN" Ich kann das nicht!" verringert den Selbstwert: "Ich bin dumm!" Dies ist eine Garantie für weitere Ausreden, unglücklich sein und Versagen!, Wir lernen, uns Ruhe zu erschaffen, um daraus den Schutz entstehen zu lassen, der uns bereit sein lässt, an positive Veränderungen zu glauben und selbst daran zu arbeiten!

Dieser Kurs wurde von Gabriele Ulbrich auf der Basis der Lehre und der Erkenntnisse von Three In One Concepts zusammen gestellt !


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü